Kopf Kopf
   
Home
Aktuelle Angebote
Team Mieste
Leistungen
KIA-Neuwagen
KIA-Prospekte
Probefahrt
Fahrzeugbewertung
Gebrauchtwagen
Reifen- /Felgenshop
Massey Ferguson
Garten- und Kommunaltechnik
Quads & ATV
Stahlbau
Werkstatttermin
Finanzierung
Kontakt
Impressum / AGB
  Bildergalerie
  Kundenbilder

Bildergalerie

Tag der offenen Tür im Autohaus Grabow & Kampe am 01.04.2017

Am 01.04.2017 fand die große Einführung des neuen Kia Picanto in Mieste statt. Bei mildem Frühlingswetter begrüßten wir herzlich unsere Interessenten,
Kunden und Vertreter der Presse.
Doch auch die anderen Kia-Modelle fanden großen Zuspruch und wurden Probe gefahren.
Es wurde wie immer ausgiebig getestet und vorgeführt. Alles in allem wieder ein sehr erfolgreicher Tag!

 

Markteinführung des neuen Ceed GT-Line in Mieste

Am Samstag den 26. September 2015 öffnete unser Autohaus für Sie seine Pforten, um mit uns nach Grabow & Kampe Art zu feiern.
Der Tag stand ganz im Zeichen des neuen Ceed GT-Line. Zur Probefahrt standen natürlich alle Modelle zur Verfügung.
Schauen Sie selbst...

 

Gleich zwei Gründe zum Feiern am 04. Mai 2013
Richtig, diesmal gab es gleich zwei Gute Gründe für einen Tag der offenen Tür im Autohaus Grabow & Kampe. Zum einen die Präsentation
des neuen Kia Carens und zum anderen die Eröffnung des neuen Cub Cadet Power Shops.
Die Marke Cub Cadet steht für hochwertige Gartengeräte zum kleinen Preis in Verbindung mit dem altbewährten Grabow & Kampe Service.
Großes Highlight war natürlich der Roboter-Rasenmäher, der quasi alles im Alleingang erledigt.
Das Hauptaugenmerk des Tages lag jedoch auf dem neuen Caren, der mit komplett neuem Erscheinungsbild glänzte.



Ein Tag im Zeichen von Optima und Cee´d

Der Juni 2012 stand ganz im Zeichen zwei neuer Modelle, denn die Einführung des neues Kia Cee´d und des neuen Kia Optima
stand auf dem Plan. Viele Kunden, Interssenten und Vertreter der Presse waren im Autohaus in Lenz erschienen um bei der
Präsentation dabei zu sein.
Doch auch die anderen Kia-Modelle fanden großen Zuspruch. Gleiches galt auch für die vorgestellte Land & Kommunaltechnik
sowie die ausgestellten Quads, die besonders bei den jüngeren Besuchern Begeisterung auslösten.
Es wurde wie immer ausgiebig getestet und vorgeführt. Alles in allem ein sehr gelungener Tag !

 

Zusammenhalt wird beim Grabow & Kampe Team GROß geschrieben

Pünktlich zu Beginn des Fußball EM-Jahres 2012 stehen wir für Sie als großes Team in den Startlöchern.




Einführung der neuen Modelle "Rio" und "Picanto"

Am Samstag den 10.09.2011 öffnete unser Autohaus für Sie seine Pforten, um mit uns nach Grabow & Kampe Art zu feiern.
Der Tag stand ganz im Zeichen einer Sommerparty. Im Vordergrund stand jedoch die Einführung der neuen Modelle Kia Rio und Kia Picanto. Zur Probefahrt standen natürlich alle Modelle zur Verfügung. Desweiteren gab es an unserer Bar tropische Cocktails, Nachos und leckere Saucen zum Dippen und zur Begrüßung Hawaiiketten.
Schauen Sie selbst...

 

 

20 Jahre Grabow & Kampe - Tag der offenen Tür in Gardelegen

Am 02. Oktober 2010 öffnete das Autohaus Grabow & Kampe in Gardelegen seine Pforten, um mit Kunden und Mitarbeitern das 20jährige Firmenjubiläum zu feiern. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt. Bei leckerem Kuchen, Bockwurst und Bratwurst haben wir viele gemütliche Stunden miteinander verbracht. Die Höhepunkte des Tages waren die zahlreichen Wettbewerbe bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab. An dem kniffligen Fotorätsel versuchten sich Viele, jedoch nur wenige konnten alle Autoteile richtig erkennen. Das Rasentraktorrennen auf Zeit war ein Spaß für Groß und Klein und brachte am Ende einen eindeutigen Sieger hervor. An unseren Räderumsteckwettbewerb trauten sich drei mutige Männer und steckten auf Zeit die Räder um.
Ein weiteres Highlight war die Einführung des neuen Kia Sportage, der an diesem Tag nicht still stand. Aber auch die anderen Kia Fahrzeuge weckten großes Interesse.
An dieser Stelle ein Dankeschön für 20 Jahre mit unserer treuen Kundschaft !!!